4/01/2008

*fun*

und hier ist nummer drei vom osterwochenende. ich mag diesen cs total- da bekomm sogar ich ein 12x12 layout voll- sonst hab ich da ja so meine probleme *gg* bei diesem wetter ist es eine schande, wenn man nicht so wirklich raus kann, aber ich muss heut einfach- muss bouncer eben im dackelschritt laufen und mich wie eine oma hinterher ziehen ;o) ich wünsch euch einen sonnigen dienstag!

Kommentare:

Akinogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
cathi hat gesagt…

Tolles Layout und weiter gute Besserung.

Birgit hat gesagt…

wow jana du hast im moment einen wirklich guten lauf!!! ich hole mir hier täglich meine portion inspiration ab :-) vielen lieben dank dafür!!! deine layouts sind allesammt zucker pur!!!!
wünsche dir noch gute besserung...
l.g. birgit

Nat hat gesagt…

oh wie schön- so genial!

Liz hat gesagt…

oh wie schön. so sonnig. da kommt frühlingsstimmung auf... was angesichts des dauerregens hier im norden wirklich schwierig ist.

Mywiel hat gesagt…

Was für schöne sommerliche Farben - gefällt mir richtig gut :)...viel Spaß an der frischen Luft

Liebe Grüße

Aline hat gesagt…

Tolles Layout mit schönen Farben! Und das Foto ist echt spitze. :)

scraptime-anja hat gesagt…

Super, dein Layout, ich mag immer wieder Deine tollen Farben!

Und Du wurdest getagged - schau doch mal auf meinem Blog!

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist grandios...so natürlich! Und du hast es phantastisch in Szene gesetzt! Und, auch wenn ich bisher noch keine Kommentare abgegeben habe, so gucke ich doch sehr oft bei dir und finde es toll, deine fröhlichen Farben zu genießen!
Andrea (Drea)

socialbutterfly hat gesagt…

ich liebe diese sonnigen, fröhlichen farben!! du bist sooo fleißig!! wunderschöne werke!!