4/14/2008

*eigentlich*

hätte ich soooo viel zu tun, auf meinem tisch stapelt sich die arbeit. unter den tisch schau ich am besten nicht- da sieht es nicht anders aus... aber ich brauch eine pause. mario hat urlaub, meine schwester kommt morgen aus marokko zurück ( *neid* ) und dann am mittwoch direkt hier her. wir werden also hoffentlich viel zeit miteinander verbringen können. ich wünsche euch allen eine stressfreie und vor allem sonnige woche ! ich melde mich nächste woche hoffentlich ein bisschen erholt wieder....

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Spaß, erholt Euch gut und schöne Grüße an dein Schwesterherz!

socialbutterfly hat gesagt…

gute erholung!!

Mywiel hat gesagt…

Erhol dich schön - manchmal brauch man eben auch das Nichtstun :)

Aline hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Spaß, erhol Dich schön! :)

Birgit hat gesagt…

ich wünsche dir tolle Tage und viel Erholung!!!
Ach ja, dein Tisch ist doch ganz ansehlich :-) wenn ich dagegen mein Scrapspace ansehe, hilfe da müsste wirklich mal ordentlich aufgeräumt werden :-))

Galmaran hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Celular hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.