10/26/2007

*....*

jede zeit hat ihr ende,
jedes ende seine zeit... es gibt dinge, die man ein leben lang herbei sehnt, zumindest von dem tag an, an dem man bewußt darüber nachgedacht hat...wenn es dann aber doch eintritt, findet man keine worte dafür. ich fahre am montag mit meiner mom nach köln und komme dann hoffentlich mit neuem elan zurück und kann 18 jahre endlich hinter mir lassen...

Kommentare:

N. hat gesagt…

Dann sammele am Wochenende mal ausreichend Kraft für diese Reise!

Teena hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute dieser Welt dafür!

scraptime-anja hat gesagt…

*drück*

Birgit hat gesagt…

Don't now what this is about but I wish you everything you hope for and all the best!!

Aline hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Kraft! :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles gute und das Du mit viel elan zurück kommst
Viele Grüße Patricia

Creative Creations hat gesagt…

Du weisst ja, wie sehr Du mir mit diesen Zeilen aus der Seele sprichst ... ich drück Dich!!!