9/03/2007

*sail away*

passend zu unserem wetter hier ( ich könnte in unserem garten segeln, so viel regnet es ) ein neues mit dem sm-kit....das macht echt so spass! ich warte darauf, dass die saz hier eintrudelt. ja nachdem wann sie ankommt, geht sie an die abonnenten heut noch raus! ich hab gestern schon einige hundert umschläge fertig gemacht, damit alles ganz schnell geht für euch! ich bin soooo gespannt, was ihr zur "neuen" saz sagen werdet, es hat sich ja etwas verändert....

7 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

super klasse layout!

anokas hat gesagt…

So beautiful this Layout! kisses.

Teena hat gesagt…

Tolles Layout! "Sail away" hört sich einfach nur gut an!
Freu mich so auf die SAZ *ganzhibbeligist*

Christiane hat gesagt…

ich bin von deinem umgang mit den papierchen schlichtweg von den socken!! sooo klasse!! :))

Janine Langer hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Und ich freu mich schon sehr auf die SAZ!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

mensch Jana, du haust ja zur Zeit ein tolles Layout nach dem anderen raus...und bringst noch ganz viel Sommer zu mir nach Hause *g*...auf die SAZ bin ich ja schon mordsmäßig gespannt *hibbel*...

Simone hat gesagt…

Super LO!
Schön,was Du mit dem Kit angestellt hast!
Und: viel Spaß beim eintüten....