6/14/2007

*aaarrgh*

es gibt tage, da möchte man am liebsten im bett bleiben, bis 10 zählen und dann ist der tag vorbei.. heute ist so ein tag... mich nervt hier einfach alles, ich könnte platzen. ich will hier weg! ich würde wer weiß was für ein paar freie tage geben. einfach mal wieder raus hier... aber marios sommerurlaub wurde gestrichen, er kommt aber wenigstens nächste woche mittwoch heim- wir haben 3. hochzeitstag. kennt ihr sowas auch? ich brauch dringend ein gegenmittel, vorschläge sind herzlich willkommen... und während ich auf besserung warte, suhle ich mich weiter schön in meinem fernweh...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ach du Arme! Kein Sommerurlaub?! Ich würde da genauso reagieren wie du! Leider, leider kenne ich auch kein Gegenmittel.

Maren hat gesagt…

Urlaub streichen!? Boah, wie fies. Da hilft nur eins: Wunsch erfüllen, einen schönen Tag mit einer Freundin machen,- Eis essen gehen,- und eine Voodoo-Puppe für den Chef Deines Mannes basteln - Hilft!

Iris hat gesagt…

Vielleicht hilft ein Tag in einer Wellness-Oase in einer Thermo oder so?
Das letzte Mal richtigen Urlaub hatte ich 2002. Ich kann dein Fernweh also gut verstehen. Ich kann mir kaum einen Film ansehen, ohne *schmacht* Fernweh!!!

Jeani hat gesagt…

mix dir einen kiba, stelle eine schüssel mit warmen wasser in den Garten und werfe fussbaddrops hinein, mache hula musik an, lege dir ein paar gurkenscheiben auf die augen und stecke die füße ins fußbad.

hey, das lenkt ab und macht gute laune :)

Mirija hat gesagt…

Oh nein sowas ist echt richtig dumm! Ich wäre auch richtig sauer!!! Vielleicht könnt ihr ja ein Wochenende ans Meer oder so fahren!

Nat hat gesagt…

ach menno - das tut mir leid!!! Ich hoffe es geht Dir bald besser - udn die Idee mit der Voodoo Puppe finde ich gar nicht so schlecht ;-.)