11/27/2006

*chaos*

jahaaa..... ich lebe noch! mal abgesehen von einer erkältung, die einfach nicht gehen will, geht es mir ganz gut... dass ich im chaos versinke, erwähne ich mal lieber nicht ;) es ist nachwievor viiiiel zu tun, aber der berg wird kleiner und das ende ist ja abzusehen *hibbel* als ich am freitag früh in mein studio kam, dachte ich erst, ich wär im falschen haus.. DAS DA ist wirklich mein schönes, ordentliches studio... von meinem ehemals weissen tisch hat man so gut wie nix mehr gesehen. mein lap war so verschüttet, dass ich ihn vor dem einschalten erstmal freischaufeln musste. und an scrappen war nicht mehr zu denken.. was sein muss, muss eben sein und ich hab meine kostbare zeit mit aufräumen vertrödelt. es ist noch nicht perfekt, weil mir für manche sachen einfach noch der richtige platz fehlt und auch einige kisten einfach auf den dachboden müssen, aber man kann wieder am tisch sitzen, den tisch sehen und auch arbeiten! und das was jetzt vom tisch weg ist, ist auch wirklich ordentlich verstaut und nicht wie sonst einfach in eine andere ecke gewandert. also schon mal ein weg zur besserung... ich denke, das wird mein vorsatz für´s neue jahr... wenn sich irgendjemand bereit erklären würdem regelmäßig mein studio zu kontrollieren- dieser posten ist noch frei *gg*

Kommentare:

nat hat gesagt…

LOL - sorry, aber für den Posten bin ich ungeeignet- ich habe mti meinem Raum genug zu tun! Gute Besserung wegen der Erkältung!

socialbutterfly hat gesagt…

auch ich leide unter kreativem chaos!! du bist also nicht alleine.
gute besserung!!

Jeani hat gesagt…

*lol* vergiss es! Das mit dem guten Vorsatz wird nix! Das sind Erfahrungswerte *g*

faith hat gesagt…

was seid ihr denn für spassvögel? ihr sollt mir doch mut machen, mensch!

scraptime-anja hat gesagt…

Sorry Jana, da kann ich auch nicht helfen. Ich habe nur einen Tisch aber der sieht genauso aus wie Deiner vorher...

Peppi hat gesagt…

Also ich würde ja gerne in regelmäsigen Abständen zum Kontrolieren vorbei kommen.... aber ich befürchte das ist ein wenig zu weit weg für mich... auserdem sieht mein Tisch auch nicht besser aus... der ist aber auch winzig klein im vergleich zu deinem.

baerlinchen hat gesagt…

*lol* Bei Dir sieht es ja noch gut aus - im Gegensatz zu meinem CHAOS! Denn bei mir liegen noch div. Restekisten vom Marathon im Weg.... Aber ich wünsche Dir sehr viel Erfolg beim Vorsatz!!!

Katrin hat gesagt…

*räusper* ich denke da gerade an ein bestimmtes Vorhaben: wir zwei, ein Wochenende und eine Challenge... LOL ich glaube, Du hast gewonnen! Mein Arbeitsplatz ist jetzt zwar weitestgehend frei. Damit ich Platz zum Arbeiten habe, räume ich (fast) immer gleich (fast) alles weg... ABER, der Rest vom Raum gleicht einem Hindernisparcour. Also auch nicht für einen Kontrollposten geeignet...

Gute Besserung, Hase!