10/01/2006

*leipziger messe*

heut bin ich nun in der lage etwas genauer zu sein ;) ich muss sagen, die auswahl bei 5 shops ist nich sooo unendlich groß, aber immerhin schon 2 shops mehr als im letzten jahr und die leute waren auch wirklich interessiert! es war teilweise an den scrapbook-ständen so voll, dass man nicht in ruhe schauen oder mal mit dem besitzer schwatzen konnte. es gab auch nicht wirklich viele neuheiten, aber ich hab dennoch genug geld unters volk bringen können. ein paar neue stempel. von hero arts, technique tuesday und mse. beim paper paradise läuft bis dienstag eine aktion, wo man zu einem spitzenpreis stempel bestellen kann, natürlich hab ich diese chance auch noch mal genutzt. diese tollen kreis-stempel sind einfach nur schöööön! das me-book hatte katrin für mich reserviert-wirklich toll! das workshopset ist ebenfalls aus dem paper-paradise, ich wollte den kurs eigentlich vor ort mitmachen, wir waren aber so k.o. da hab ich das set mit anleitung gekauft und kann es nun zu hause fertig machen. papier hab ich nicht wirklich viel gekauft, obwohl ich es vor hatte. die neuen papiere sind alle wunderschön, aber irgendwie kann ich mit denen nicht... man gut, dass diese messe nur einmal im jahr stattfindet, das könnte ja sonst keiner mehr bezahlen...und JA, ich hab genug geld aufbewahrt, da ich ja am mittwoch mit andrea zu ELSIE FLANNIGAN fahre!!!! *juhuuuu* euch allen einen sonnigen sonntag!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - da hast Du ja ordentlich zugeschlagen ;-)

scraptime hat gesagt…

Boah Jana, das ist ja eine Ausbeute. Gut, dass ich nicht mitgekommen bin - wo ich doch kein Geld hab...
Viel Spass bei Elsie!

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast Du ja echt hübsche Sachen abgegriffen ...! Freu mich schon auf Mittwoch/Donnerstag! LG - Andrea

Britta hat gesagt…

Sieht ja toll aus, was du da eingekauft hast.
In einem Monat ist bei uns, bzw. in Wiesbaden, auch Messe. Ich bin gespannt, wieviele scrapbookshops diesmal vertreten sind. Und bis dahin heißt die Devise: Geld noch ein bißchen zusammenhalten.

Christiane hat gesagt…

dann können wir am mittwoch ja auf die wunderbaren messe-erungenschaften anstossen ;)

Birgitt hat gesagt…

superschöne Ausbeute Jana. Ich wünsche Dir viel Spass bei Elsie!

corinne5 hat gesagt…

see you next week than!

corinnexxx