7/29/2006

*elsie*

ich hab es endlich!!!! soeben kam das buch von elsie per post und es ist auf den ersten blick mehr als vielversprechend!!!! sehr cool, sehr stylish und enorm viel zum schauen, lesen, nachmachen. einfach nur cool und jetzt schon extrem empfehlenswert.

9 Kommentare:

Sister hat gesagt…

darauf warte ich auch schon :)
spannend das wir imer wieder nen ähnlichen Geschmack haben *grins*

jana hat gesagt…

*lol* ja, das stimmt wohl... aber bei dem buch ja auch kein wunder... wer will das nicht gern haben..?!?

Losbichler Fotografie hat gesagt…

Ja, Karin hat das Buch schon seit 2 Wochen - und ich finde es absolut toll!!! Einfach super, genau wie das neue Buch von Ali - Karin ist hier meine absolute Neuheitenbibliothek - da kann ich immer alles erstmal begutachten - und dann bestellen - und Elsie ist der Hit, da habt ihr beide total recht.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Es macht ja schon Spaß das Cover zu sehen ;-) Da hat Elsie uns alle also sehr glücklich gemacht - viel Spaß damit!

Anonym hat gesagt…

Grrrr...und meins befindet sich schon seit zwei Wochen auf dem Postweg. Hoffentlich bringt mir der Postbüdel das bald...

jana hat gesagt…

och jeani, dass ist ja doof! ich habe meines am montag geordert und gestern war es schon da! ich war total überrascht... ich drück die daumen, dass du ebenfalls sehr bald die ehre haben wirst, in diesem einzigartigen buch zu lesen!

Christiane hat gesagt…

Auch ich darf mich inzwischen zu den glücklichen Besitzern zählen!!

Simeachen hat gesagt…

Einfach wahnsinn, wie "anders" sie scrapbookt, oder? Das passt einfach voll auf ihre (meine?) Generation!

Anonym hat gesagt…

Wo habt ihr das Buch denn bestellt?
Kann es unter Amazon.com nicht finden - oder bin ich zu dumm zum suchen....? Danke für Info.
Michaela