6/08/2006

*photography*

ich beschäftige mich ja schon länger mit fotografie und im moment lässt es mich nicht mehr los. mein notizbuch für fotoideen im urlaub ist zur hälfte gefüllt und es wird ständig mehr. nebenbei ist mir dann auch aufgefallen, dass ich dringend ein baby brauch ;-) erst mal seh ich mich aber hier satt! diese frau kann es einfach und hat auch wahnsinnige "models"...auf jeden fall ist auch ihre hp einen besuch wert. ich könnte mir stunden lang die fotos ansehen und mich von der tollen musik berieseln lassen. und bis wir mal ein baby haben, fotografier ich eben blumen, erdbeeren oder die kids von bekannten...... danke an petra für mein neues, tolles logo!!!!!!! *inspiriertvonaudrey*

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na, da freut sich doch das Logo - darf zur Premiere so ein gelungenes Foto zieren!

faith hat gesagt…

ich glaub,ich freu mich viel mehr ;-)

Katrin hat gesagt…

ich LIEBE Audrey's Seite, die Musik, die Fotos, die Models, einfach harmonisch und absolut perfekt!