5/03/2006

*flowerpower*

gestern war ich im garten bei meinen eltern und habe den sonnenschein genossen... bei dieser gelegenheit habe ich mein "flower power mini book" mitgenommen, welches ich für den shop von karin als ws erarbeitet habe... ich habe fotos aus den 70 ern von meinen eltern gefunden, die wie geschaffen waren für das tolle basic grey! sonst kann ich damit ja gar nicht, aber das color me silly is echt klasse! es war so schön zu sehen, wie sich meine eltern gefreut haben... sie haben es immer wieder angesehen und plötzlich konnten sie sich wieder erinnern, welche farbe die klamotten hatten, wie das damals so war.... mit wem sie befreundet waren, was sie unternommen haben... DAS ist scrapbooking! es gibt keinen schöneren dank als solche erlebnisse!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - das Blumen-buch mit dem Papier ist sehr stimmig. Toll!!!

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»