3/08/2006

*tagged, die zweite*

liesel hat mich getagged, danke! welche scrapbooklinien/zutaten magst du gar nicht? ich hab so meine probleme mit basicgrey *zulieselwink*. da fühl ich mich extrem eingeschränkt, ebenso bei s-e-i . ich hab mir vor kurzem zwar ein bisschen neues BG gekauft, aber ob ich damit wirklich kann, weiss ich noch nicht... kommt auf einen versuch an.... was mich ziemlich "nervt" ist der fastenater, egal wo ich diese an sich schönen klammern sehe, finde ich sie völlig deplaziert... ist mir einfach unsympatisch *gg* was war das schwierigste thema das du verscrappt hast? ein lo über meinen vater, als er im letzten jahr mit einem bösartigen tumor an der niere im krankenhaus lag... welche technik benutzt du mehr als alles andere? distressen... meine stempelkissen werden nahezu immer eingesetzt, um etwas "schmutzig" zu machen.... wie groß sind die kleinsten scraps, die du aufhebst? ich sammle ALLES und verwerte es meist auch! und wenn es nur auf karten ist...egal.... hattest du jemals irgendwelche scrapbookbedingten verletzungen? ein paar abgebrochene nägel, ein paar kleinere schnitte....nix ernstes, ich hab alles überlebt. wenn ich kein scrapbooker wäre, würde ich mein geld ausgeben für... reisen... mehr urlaub... irgendein anderes hobby.... nenne uns deine beste aufbewahrungs- oder organisationsidee. die beste ist wahrscheinlich im moment meine ribbon-aufbewahrung. alles was über einen meter lang ist, hängt an einem kleiderbügel...alle kleineren stücken sind in insgesamt 16 gläschen von ikea , farblich sortiert... du gewinnst eine einwöchige scrapbooking-kreuzfahrt für 5. wer kommt mit? danger flo karin petra wem hast du zuerst von deiner allerersten publikation erzählt? ich WÜRDE es als erstes meinem mann, dann meiner mom und dann wahrscheinlich danger und flo erzählen! ich tagge: alle, die gern getagged werden wollen und es noch nicht sind

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

DANKE... welch Ehre... ich würde gerne mitkommen!!!