3/23/2006

*manchmal*

dieses layout ist heut entstanden, nachdem ich bei meiner oma zum essen war. manchmal, wenn sie denkt, dass sie niemand sieht, dann sieht sie so unendlich traurig aus und man möchte am liebsten alle last von ihren schultern nehmen. sie ist so unglaublich tapfer *tränenwegwisch* material: cbx cardstock olive ranch flowers, cbx ranch flowers, cbx embellishment fibers great room, cbx buttons great room, primas, brads *ten on tuesday* zugegeben, heute ist nicht dienstag, aber ich finde die idee von "ten on tuesday" einfach toll und habe länger überlegt, ob ich es nicht einfach tun soll... und nun werd ich ab und zu einfach mal auf deutsch diese kleine challenge mitmachen! 10 dinge, über die ich mir sorgen mache *finanzen *marios job *die gesundheit meiner familie *über meine dumme schwester, die es eigentlich nicht verdient, dass man sich sorgt *über meine zukunft *unser haus... *wann SIE endlich ausziehen! *wann es endlich frühling wird *mein kater und sein "bein" *wohin der graue kater verschwunden ist

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Jana - das ist so schön, das Journaling, das Foto, die Papiere - ein tolles, emotionales Layout, eine wunderbare Erinnerung - und eine richtig süße alte Lady, deine Oma!

Karin hat gesagt…

boah... das ist Dir mal wieder richtig gut gelungen und ich finde es sehr sehr schön... da kann ich nur zustimmen... Deine Oma kommt so "süss" rüber auf dem LO... so richtig wie man sich eine tolle Oma immer vorstellt !!!

atzura hat gesagt…

Ich liebe deine Layouts... und ich bin, ich gestehe, blogsüchtig und freue mich wahnsinnig, wenn du wieder neue Scraps oder einfach nur auf deinem Blog gepostet hast. LG, Karin