3/24/2006

*foto freitag {3}*

ich hab für den fotofreitag mal ein bisschen rumprobiert. ich hoffe, man kann alles erkennen, hier noch mal die beschreibung: *eine große Stoffblume, im durchmesser 30 (!!!) cm *meine lieblingstasse *mein einziger blumentopf, natürlich mit kunstblume! *schmuck von unserer hochzeit, auch da war bei mir schon rosa angesagt! *mein lieblingsbild *bodylotion *satc- dvd *deko aus blech- totaaaal süß! *mein nintendo ds *kosmetiktasche in der der nintendo grad aufbewahrt wird oh gott, wenn ich das so seh, könnte man denken, hier ist alles rosa! aber das ist nicht so, da würde mir mein mann aufs dach steigen ;o) musste echt schon suchen, dass ich 10 dinge finde, eine tolle aufgabe!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

süss... Rosa finde ich schön und es ist die Lieblingsfarbe von meiner Tochter Lisa... da hätte ich in ihrem Zimmer auch kein Problem 10 Dinge zu finden... Tolle Anordnung der Bilder!!!

atzura hat gesagt…

Eine meiner Lieblingsfarben ist auch rosa. Aber für den Fotofreitag werde ich eine andere Farbe wählen! *ganzgeheimnisvolltu* ;o) LG, Karin

Rikki hat gesagt…

Klasse Bilder und Dinge. Meine Lieblingsfarbe ist auch rosa, aber mein Beitrag wird trotzdem eine andere Farbe betreffen. Bei uns zuhause gibt's nix in rosa. Komisch, oder?

dani hat gesagt…

ich habe auch kurz über rosa nachgedacht, aber es ist eigentlich nur meine lieblingsfarbe auf layouts... ICH selbst habe kaum was in rosa (ok, eine unerschöpfliche quelle wäre alicias zimmer gewesen, aber ich wollte ja dinge von MIR nehmen!)

Tine hat gesagt…

Wow, der Blumenstrauss von Deiner Hochzeit ist ja suuuper!!! Amazing! So pretty!
und ich liebe die kleine Puppe aus blech so sehr, die ist soooo cute!!! ;-) Gehoert die zu 'ner Serie? Von welchem kuenstler ist die denn?