3/30/2006

*art journal 2*

hier nun die erste seite in meinem journal. wie man sieht ist es totaaaal inspiriert von rhonna.ich bin mir nicht sicher, dass ist so gar nicht "ich". aber irgendwie mag ich es. ich kann mir nicht vorstellen, dass in meinen lo´s zu verwenden oder so. aber so für mein journal...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

schön, richtig schön ist das geworden! Die Farben sind sowieso wunderbar, deine Doodles sind dir sehr gut gelungen - eine tolle erste Seite!

LG
Petra

atzura hat gesagt…

Ich kann mich Petra nur anschließen. Gefällt mir auch sehr gut. Ich spiele auch schon seit längerer Zeit ein Art Journal zu führen. Hab mich bis jetzt aber nicht getraut. LG, Karin

faith hat gesagt…

was hindert dich???? einfach mal trauen!!! ich hab ja auch überlegt.. aber ich mag es... es ist toll, um mal was anderes zu probieren!

Ruth hat gesagt…

Love your pages. Love the flower you have made

Eminepala hat gesagt…

this is very nice... I love it!!
I found your link at Rhonna's blog... I live in the Netherlands btw.. My husband is born and raised in Deutschland...
Ach so, viel gluck mit dein art journal (my deutsch sucks LOL)

Emine

Erica hat gesagt…

I love the doodling and the ribbon star! Beautiful!