2/12/2006

*rosa*

Dass ich ROSA liebe, ist ja mittlerweile bekannt, aber nun weitet sich das auch auf E-Geräte aus ;o) Ich hab letzte woche meinem mann gegenüber geäussert, dass ich irgendwann einmal einen nintendo ds in rosa haben möchte. habe aber betont, dass ich den nicht BRAUCHE, nur haben will... und gestern kam er dann mit einem nintendo ds in rosa heim! *freu* manch einer wird da sicher auch denken : oh gott, wird die nie erwachsen??? NÖ! ich gebe zu, ich bin ein totaler spielefreak, ich liebe unsere playstation- ich mag es bei sinnvollen spielen mein hirn ein wenig zu fordern *gg*.... zugegeben, es gibt viel schrott in sachen ps,ds und gb aber auch viel sinnvolles... tetris in tausend variationen zählt da zu meinen favoriten.. sims-süchtig bin ich eh und an jak+daxter kommt für mich kein anderes spiel ran! ich bin aber der meinung, dass spielen in maßen absolut sinn macht, auch bei kindern! übertreiben darf man es natürlich nicht.. und nun hab ich nen nintendog, einen kleinen süßen labrador-retriever, den ich erziehen und pflegen muss...das ist einfach soooooo süüüß, sogar mario sitzt da und spricht mit meinem virtuellen hund! einfach zum brüllen und extrem empfehlenswert... dies war mein wort zum sonntag! frohes spielen! *lol*

Keine Kommentare: