2/25/2006

*amazing*

ich hab es überlebt!!!!!!!!!!!!!!! es war sooooooooooooooooooo cooooool!!!!!!! einfach unbeschreiblich!!!!!! *********************************************************** nach einer ziemlich langen, aber sehr witzigen fahrt haben wir in hilversum ( ich liebe die aussprache unserer elektronischen kartenleserin !) erst mal ne halbe stunde nach einem parkplatz gesucht... völlig hibbelig sind wir dann durch die innenstadt gepest und haben vor dem betreten des ladens noch mal "leise" gehibbelt *gg* und dann kommen wir da rein und ALI steht da einfach so rum... wie du und ich, völlig normal, SEHR sympatisch auf den ersten blick (auf den zweiten ja noch viel viel viel mehr) ! erstmal schnell gute plätze gesichert, dani kennengelernt und dann hin zu ALI und uns vorstellen lassen-katrin kannte sie ja schon und ALI hat sich echt an sie erinnert *staun*. dann standen wir 5 da so rum und versuchten konversation zu betreiben und ALI sah uns immer wieder erstaunt an und fragte, ob alles ok ist mit uns-wir konnten alle nicht so wirklich was sagen... sogar danger, die sonst IMMER was zu sagen hat, war relativ still.... und um die stimmung zu lockern hat sie uns erstmal in den arm genommen, als würde man sich ewig kennen... naja, im grunde ist das ja auch so (zumindest von unserer seite *gg*) noch vor dem beginn des ws´s wurde unser tisch von ihr betitelt :"this is the trouble-maker-table" *lol* woher sie das nur wusste??? der ws an sich war sehr schön, ALi hat eine tolle art, die einzelnen sachen wiederzugeben, recht locker und witzig...und wenn sie mal nicht mit ihrer wahnsinnigen stimme "ge-slangischt" hat, hat sie fleissig fotos geknipst, katrin die schultern massiert, mit anni über gelbe m+m´s gefachsimpelt oder meine nägel bestaunt... wir haben ein kleines buch gestaltet, was man momentan auf ihrem blog begutachten kann.... leider waren wir viiiiel zu schnell fertig, wir hätten noch mehr kichern und albern sollen. während dann plötzlich alle teilnehmer (bis auf uns alles holländerinnen, sogar eine ca. 65 jährige, sehr rüstige dame! ) flüchtig den laden verliessen-sicher damit sie nicht so viel geld ausgeben wie wir- haben wir vier unsere bücher signieren lassen! in mein buch hat sie folgendes geschrieben: "To Jana. You have the best giggle! So glad you were in class in Holland! Peace + Creative Blessings! AEdwards". und dann das beste-fotosession mit einer ALI im arm!!!!!!! sooooo coooool! *beweisefolgen* der ganze abend ist nur so an uns vorbeigerauscht, es ging alles viel zu schnell! ALI ist einfach sooo amazing, total liebenswert! ich kann nur hoffen, dass dies nicht der letzte roadtrip mit den *PINKLADIES* war! Danke euch beiden für alles!!!!! *rustypicklealiedwardsgrouphug*

Kommentare:

A wie ALI, oder Anni hat gesagt…

*freu*
Wo wir noch so geschwiegen habe hab ich doch dann gefragt ob sie etwas wasser hat, ich werd sonst ohnmächtig *gröhl*
ICH LIEBE ALI! Die ist sooo cooool!

faith hat gesagt…

*lol* stimmt... das war cool.... eigentlich war ALLES sooooo coool!

Tine hat gesagt…

:-D Sooo awesome!!
I am so thrilled for you!! Ist ja echt sahnemaessig superstark Mensch! und Du bist ja so maechtig am Strahlen ueber's ganze Gesicht, das ist so schoen!

Ich wusste gar nicht, dass sie auf tour nach Europa ist...wow.

faith hat gesagt…

das war auch soooooo toll, tine!!!!! glaubs!!!!!