1/01/2006

welcome 2006

So, noch einmal schlafen und dann geht es los in mein neues leben *lol* Bin total gespannt, was in den nächsten wochen so passieren wird, kann es mir noch nich so richtig vorstellen....wenn ich in nem kiga anfangen würde, wüsste ich, okay, frühs anfangen-frühstücken mit den kids, spielen, lernen, toben, singen....mittagessen,schlafen, aufstehen, vesper, feierabend.... aber so? ich werd hoffentloch viel scrappen und mal am pc sitzen...aber was kommt noch? das ist ganz schön spannend...... hier auch ma eben mein neuestes LO. Es ist das cover für mein AAM-Album, ich weiss noch nicht, ob es so bleibt, aber erstmal schon....

Kommentare:

simone hat gesagt…

und schon wieder die schönen buchstabensticker! hab die halbe nacht damit verbracht, diese dinger aufzutreiben. leider erfolglos.

*heul*

viel spaß morgen. bin mir sicher, dass du den haben wirst.

faith hat gesagt…

ohje, das tut mir leid....echt NIRGENDS???? Auch nicht DA? is ja komisch.... ich hatte mal gaaaaanz viele davon.... leider hab ich ein paar an die falsche verkauft, sonst hättest du sie haben können... aber nu.... über verschüttetes wasser....

simone hat gesagt…

nö. auch nicht DA. du hattest ganz viele??? na super. noch mehr salz in meine offenen wunden. *heul²*