12/29/2005

mein neues leben.....

so, noch 2 tage...dann ist das alte jahr vorbei und ich fang quasi ein neues arbeitsleben an...ab montag werde ich im paper-paradise arbeiten, das ist für mich ne riesen herausforderung und vor allem kann ich mein hobby zum beruf machen,....ich bin momentan so froh, dass ich dann nicht mehr 60 quengelnde kinder um mich haben "muss", ich hab das zwar gern gemacht, aber ich merke, dass es echt einfach zeit für was neues wird...ich bin so gespannt, weiss ja nicht wirklich was kommen wird...hibbel.... und damit mir nix verloren geht, hab ich gestern noch nen neuen ordner verscrappt. nun mach ich mich aber erst mal auf den weg ins kino, zum zweiten mal in einer woche, ich muss "solange du da bist" einfach sehen, habe vor 4 jahren schon das buch gelesen und da ist der film natürlich pflicht! am dienstag haben wir uns schon "Narnia" angesehen, soooooo toll, dass ich mir gleich alle sieben bücher kaufen musste..... einfach nur empfehlenswert....

Keine Kommentare: