12/08/2005

Juhu!!!!!!

endlich ein pink-farbenes blog! ich habe lange danach gesucht und es nun endlich gefunden ! ich werd es so bald als möglich einrichten und dann gehts hier nur noch um eines : scrappen !!!!! ich komme gerade aus karlsruhe zurück, habe dort eine woche mit meinem mann verbracht, der dort arbeitet...habe mir natürlich auch das einkaufszentrum angeschaut, an welchem er gerade mit arbeitet und es in höchsten tönen gelobt ! *gg* ich hatte mir eigentlich soooooooo viel vorgenommen, wollte so viel scrappen, endlich die weihnachtskarten machen, damit sie in diesem jahr auch wirklich pünktlich zur post kommen, aber irgendwie bin ich zu nix gekommen. ka ist ne tolle stadt, man findet an jeder ecke was nettes und ich bin stundenlang durch die innenstadt geschlendert, während mein mann auf arbeit war um das geld zu verdienen, welches ich ausgegeben habe. rein scrapbookingtechnisch ist dort leider gar nix los, mein konto hat das allerdings sehr erfreut. naja, und abends sind wir dann über den tollen weihnachtsmarkt geschlendert, waren essen oder auch im kino ( HP 4 !!! ). da war irgendwie keine zeit zum scrappen.... ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich angefangen habe SIMS2 auf der PS zu spielen, welch ein fehler ! anni hatte mich ja gewarnt, aber ich konnts nicht lassen... morgen werd ich dann zusammen mit mario und meiner mom ihre küche aufbauen, mein dad liegt ja immer noch im krankenhaus, naja und selbst wenn er heim wäre, könnte und dürfte er ja eh nixht mit anpacken...aber..... wenn die küche steht....dann..... scrappen?????

Kommentare:

ScrapperDanger hat gesagt…

toll! EIN PINKES Blog! es sieht sehr hübsch aus! Schön dezent und superpink! Voll schön *wohlfühl*

Scrapbär hat gesagt…

Glückwunsch zum eigenen Blog,
guuut pink ist jetzt nich so meine Farbe, aber die Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl damit.

faith hat gesagt…

yup und wie!!!!! pink ist wahnsinnig inspirierend !!! ;-)