12/31/2005

2005 meets 2006

so, noch gut 13 stunden, dann ist dieses jahr endlich vorbei...es war nicht das schlechteste, es gab viele tolle erlebnisse, neue freundschaften...aber es ist eben auch mein opa gestorben, mein dad ist krank geworden und auf arbeit war es manchmal die hölle für mich.... aber nun hab ich es geschafft und fang in 13 stunden noch mal neu an.... ich hoffe sooo sehr, dass im neuen jahr einfach alles so gut anläuft und sich verselbstständigt, dass man nur noch machen muss! Es wird soo aufregend, das hab ich im gefühl! und es wird sehr sehr scrappy..... allen, die hier ab und zu lesen, wünsche ich einen guten rutsch in ein wundervolles, gesundes, scrappiges 2006 !!!!!!!!!

1 Kommentar:

simone hat gesagt…

meine liebe,
ich wünsche dir einen guten rutsch, lass es knallen und ich drück dir die däumchen, dass das kommende jahr alles das mitbringt, was du dir wünschst. gesundheit, beruflichen erfolg und viele tolle neue projekte.

liebe grüße, simone